Spyke

Brudi, echt jetzt? Wegen dir werde ich das jetzt immer(!) so lesen.
Wütendes Hochwähli.

25
feddit.de

Danke. Jetzt habe ich vergessen wir Rohrohrzucker richtig geschrieben wird.

14
achaltnreply
feddit.de

Genau so! Du hast es noch drauf, mein Kerl.

Aber beim „wie“ hast du reingeschissen.

18
feddit.de

Ich verstehe das nicht. Sonst werden an den unnötigsten Stellen Deppen Leerzeichen durch die Gegend geworfen, aber hier war man sich zu schade für ’nen Bindestrich?

9

Ich liebe, wie du Deppenleerzeichen mit einem eben solchen versehen hast. Chapeau!

3

Für E müsste man nochmal im Verhältnis 1:1 Rohpalmfett beimischen.

7
lemmy.fmhy.ml

Wenn reiner Zucker nicht "E" bekommt ist das vielleicht ein Hinweis darauf wie sinnvoll der Nutriscore ist. 🤔

4
lugalreply
lemmy.one

Rohrzucker ist immer noch besser als anderee Zucker. Außerdem bezieht sich der score auf Produkte innerhalb der Produktgruppe, was meiner ersten Aussage widerspricht.

2
lemmy.fmhy.ml

Weisser Zucker hat auch "D". Ich denke mein Punkt ist, dass der Nutriscore für gewöhnliche Konsumenten keinerlei nützliche Aussagekraft hat. Ich wüsste ja nicht mal um welche "Produktgruppe" es sich handelt und mit was ich dann vergleichen soll.

1

Ja in der Produktgruppe 'Zucker' müsste das Teil doch eigentlich A sein

3

Lustigerwise lese ich es beim ersten mal immer so 😂

3
Joereply
discuss.tchncs.de

Das stimmt! Probier's mal auf Haferbrei, mit ein bisschen Milch und Butter auch. Himmlisch!

2

Jetzt wird's gruselig! :D (damit meine ich, dass es das bei uns am Wochenende zum Frühstück gibt)

2

Den gelben Zucker aus meinen Ohren verteile ich gerne 👂

2

Rohrohrzucker, dum dum dum dumdududu dum. habe jetzt einen schrägen Ice ice baby Ohrwurm.

1

You reached the end

ich👂🏻iel | Spyke