Spyke
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyYou

Montag-Laberfaden, Pfingstausgabe - hoffentlich ausschlafen

Guten Morgen und herzlich willkommen in der neuen Woche!

Hoffentlich könnt und dürft ihr euch heute über einen freien Tag freuen.

Nachdem die Mitbewohner mich fürsorglich über den Tagesanbruch informiert haben, bin ich mit dem Frühstück für alle und dem Kaffee für mich gleich durch. Wahrscheinlich lege ich mich dann zur Feier des Tages nochmal lang und schaue ein oder zwei (für mich) neue Folgen von Death in Paradise. Das einzige, das ich mir fest vorgenommen habe: Spargel zum Mittagessen und ein Spaziergang.

Wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr Arbeiten oder könnt ihr euch heute vielleicht einen schönen Tag machen? Habt ihr noch etwas für die Woche geplant?

View original on feddit.de
feddit.de

Ich werd um 11 Uhr hier los zum Zug fahren und dann zur Arbeit fahren

5
Youreply
feddit.de

Dann wünsche ich wenigstens einen entspannten Arbeitstag und pünktlichen Transport.

1

Ich konnte das Profilbild meiner Gemeinschaft mit einem Konto auf ner anderen Instanz wieder herstellen, sollte bei DACH auch klappen :)

3
Youreply
feddit.de

Mich hat die letzten zwei Tage noch nicht einmal jemand (Jerboa - Oder lag es an feddit.de?) an mein Konto gelassen.

2

Hm. Sieht ganz interessant aus und scheint auch für einen DAU wie mich geeignet. Danke! Werde ich später mal ausprobieren.

2
d7sdxreply
lemmy.world

Wegen Obama habe ich "Die drei Sonnen" gelesen. Ich fand's nicht gut. Sperrig wie Moby Dick und Hard-Scifi..naja.

2
d7sdxreply
lemmy.world

Würdest du das andere Buch empfehlen oder eher nicht? Klingt auch erstmal gut.

2
d7sdxreply
lemmy.world

Super, vielen Dank für die detaillierte Einschätzung! Eigentlich wollte ich keine 2- Bücher mehr lesen, aber vielleicht muss ich diesem doch eine Chance geben.

Hast du Blue Skies von Boyle gelesen?

2
Youreply
feddit.de

Klingt interessant. Für grüne Soße habe ich ein Rezept, es fehlt mir aber heute der Schmand. Und ich hab noch nicht geschaut, was hier gerade frisch wächst. Bis auf Löwenzahn, Portulak, Disteln und Moos. Das funktioniert also noch nicht ganz.

1
Youreply
feddit.de

Lecker. Heute hab ich schon eine Hollandaise. Aber ist ja noch etwas länger Saison Ü

2

Dankeschön. Macht euch auch etwas Schönes.

2

You reached the end