Spyke

Ich hatte eher an ein Debian oder Minze gedacht, aber wenn du es dir richtig dreckig geben willst geht natürlich auch Fenster 😄

12

In der Bogengemeinschaft wärst du dafür rausgeflogen, zumindest, wenn es einen Eintrag im Bogenwiki darüber gäbe.

3

You reached the end

ich 🅱 iel | Spyke