vegan·VeganDEbyskele_tron Ähnliches Kakao trank wie Koawach ?Aber ohne Koffein, und nicht so mich Zucker, und dass ich es mit nur Wasser zubereiten kann ( weil koawach pur schmeckt mir. Und weil ich faul bin )View original on feddit.de-1Comments4
tthisNotMyName lemmy.world1Hide 1 replyKoawach-Pulver mit Hafermilch oder so? Wobei das hat dann noch Koffein, was ja irgendwie der Punkt von Koawach ist, also Kakaopulver mit Hafermilch?4
skele_tron replyfeddit.deIch mag koawach auch nur mit wasser, direkt aus wasserkocher :) Das ist kein problem. Mein problem - ich trinke zu viel und das hat cofein wie kaffee.1
BentiGorlich gehirneimer.deMeine Kakao wahl ist Oatly Schoko mit Hafermilch verdünnen. Enthält kein Koffein. Keine Ahnung ob das deine Frage beanrwortet 😅2
hh3ndrik feddit.deSchon mal Kakaopulver pur probiert? Also in Koawach scheint auch nix anderes drin zu sein außer Guaranasamenpulver. Aber das hat natürlich auch Geschmack...2
Koawach-Pulver mit Hafermilch oder so? Wobei das hat dann noch Koffein, was ja irgendwie der Punkt von Koawach ist, also Kakaopulver mit Hafermilch?
Ich mag koawach auch nur mit wasser, direkt aus wasserkocher :) Das ist kein problem. Mein problem - ich trinke zu viel und das hat cofein wie kaffee.
Meine Kakao wahl ist Oatly Schoko mit Hafermilch verdünnen. Enthält kein Koffein. Keine Ahnung ob das deine Frage beanrwortet 😅
Schon mal Kakaopulver pur probiert? Also in Koawach scheint auch nix anderes drin zu sein außer Guaranasamenpulver. Aber das hat natürlich auch Geschmack...