Spyke
feddit.de

Ich muss ja immer schmunzeln wenn der DWD bei mir gelbe Wetterwarnungen anzeigt - liebe Meteorolog*innen, das ist hier normal. Zeigt mir im Sommer lieber an, wenn kein Wind ist, dann möchte ich gewarnt sein.

An euch da unten im Süden, ich wünsche euch trockene Keller und heile Dächer

19
feddit.de

Hey Danke fürs maimai.

Hat mich erinnert noch schnell Einkaufen zu gehen. Und bin 2 min vorm Regen Heim gekommen :D

8

Wo kann ich eigentlich Wetter reklamieren? Das versprochene Unwetter ist nicht eingetreten und ich sitze hier noch bis 17 Uhr auf der Arbeit fest.

6
lemmy.ca

Dafür haben halt einige andere Regionen mehr von deinem Regen abbekommen und die Leute jetzt nasse Füße bzw. ein unfreiwilliges Schwimmbad im Keller. Im Durchschnitt stimmt also alles 😊

3
lemmy.ca

Schon schlimm, überall nur Egoisten. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht?

3

Wieso genau hab ich mich gefreut kurzfristig für heute noch nen Facharzttermin bekommen zu haben?

3

Bei mir ist zum Glück noch nix übergetreten. Aber Cheffe wohnt bei Zweibrücken wos am schlimmsten betroffen ist. Denkste Saarbrücken sieht schlimm aus, schau mal wies am Schwarzbach aussieht.

2

You reached the end

ich⛈️iel | Spyke