Spyke
bogengemeinschaft·Intergalaktische BogengemeinschaftbyPeter_Arbeitslos

Empfehlungen für Bildprogramme?

Habe bisher mirage und sxiv probiert, beide nicht so das wahre und mirage ist kaputt gegegangen. Ich möchte ein Programm haben, in dem ich Bilder angucken kann, vergrößern kann (in der vergrößerten Ansicht hoch und runter bewegen kann), kopieren kann und zu anderen Bildern im selben Ordner wechseln kann, dankeschön :)

View original on discuss.tchncs.de

Ich empfehle das Wiki!!!

(Echte Antwort wurde bereits gegeben, ich würde auch Gwenview empfehlen)

2

Mag ich auch, viewnior ist relativ identisch, bin aber auf KDE. Mal gucken, welcher der beiden im Gebrauch dann letzlich gewinnen wird :)

2

You reached the end

Empfehlungen für Bildprogramme? | Spyke