Spyke
feddit.de

Bisschen schade, dass wir nie geschafft haben die DDR zu entschulden bevor wir fliehen mussten.

24
lemmy.world

warts ab. Bald nistet sich der knecht schon bei lemmygrad ein. Er hält sich bloss bedeckt.

6
Hubireply
feddit.de

Ist das originaler Inhalt? Würde sich gut als temporäres Banner für dieses Unter machen.

18
Hubireply
feddit.de

Sehr kühl, dürften wir das eine Weile als Banner ausleihen?

20

Bin rot-grün-blind und wenn ich radieren kann verbessere ich ewig, damit also was fertig wird bleibt mir nur der Kuli!

16
feddit.de

Sieh an, wen sehe ich hier fernab der kapitalistisch ausgebeuteten Stätten Lases'?

10
feddit.de

Welch wahres Wort, Sucher eines Heimes. Fühle dich willkommen, Vesta und Hestia lassen grüßen.

Jaja, ich hör ja schon auf mit dem Mythologiescheiß.

5
feddit.de

Sehr fein! Wie lange hattest du dafür etwa gebraucht?

7
feddit.de

Hm, also das mit dem Butter habe ich nicht mitbekommen.

Sehr schönes Werk!

4

You reached the end

ich_iel | Spyke