tthefloatingpoint feddit.deBoah. Wir können die ja begrüßen gehen. Kann aber frühestens Montag in den Krieg ziehen.7
PunkboysDontCry feddit.deIch sag mal so... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_die_Niederlande4
Het heet [email protected]
wasletztefediverse
Boah. Wir können die ja begrüßen gehen. Kann aber frühestens Montag in den Krieg ziehen.
Ich sag mal so... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_die_Niederlande
Wer pfostiert den ersten Gruß?