Westbahn führt Gespräche mit Vorarlberg
Wann die Westbahn bis Bregenz fahren kann, steht noch nicht fest. Mehrere Punkte müssten geprüft werden, so Zadra (Mobilitätslandesrat Vbg.). Dazu zählt etwa eine geeignete Infrastruktur und eine Anpassung der Takte mit den Nahverkehrszügen.
https://vorarlberg.orf.at/stories/3215951/Open linkView original on feddit.de
Wäre bestimmt nicht schlecht. Die allgemeinen Fahrgäste der ÖBB steigen aber neues Wagenmaterial braucht noch ein paar Jahre. Damit nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr mit den Zugräumungen kommt, hilft es bestimmt, wenn die Westbahn ein wenig mit hilft.
Weiß jemand ob die mittlerweile schwarze Zahlen schreiben?
sn.at (paywall)