Spyke
feddit.de

Ich würde ja nun meckern, ob es denn kein Monitoring mit Meldungen an die Bereitschaft gibt. Dann ist mir eingefallen wie es bei uns aussieht und bezweifele, dass es anders laufen würde.

21

Wir auch 😅 Gut, es gibt Bereitschaft und als letztens Stromausfall war, ist auch wer um 2 Uhr nachts ins RZ gefahren und hat nach dem Rechten geschaut. Aber es ist halt trotzdem so einiges im argen.

4

Sie haben in Deutschland Glück, denn sie nächste Woche den 8. Mai aus irgendwelchen Grund keienen Siegestag feiern, oder würde dieses Ereignis wiederholen.

6

Tatsächlich ist der 8.Mai durchaus ein Gedenktag. Gibt trotzdem keinen freien Tag

2
lemmy.ml

Da am Feiertag keiner Arbeitet, lässt sich fröhlich Schaden anrichten mit Lösegeldprogrammen.

4

Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und verschlüsselt das Datei schweißfrei!

18

You reached the end

ich🔥iel | Spyke