600eurobyalleycat Air Defender ist Vernichtung der BRD. Muss man natürlich wissen!View original on feddit.de28Comments5
ssolidstate feddit.de1Hide 1 replyEs gibt Leute, denen kannst du alles erzählen, was? Ist das "i" in "BRiD" ein Tippfehler, oder steht das auch für irgendnen Unfug?4
ffylkenny feddit.deUnd was hat die geheime Weltregierung davon Deutschland mit Bomben zu bewerfen? Die haben doch eh schon das sagen.4
"Der Russe", allerfeinstes Nazisprech!
Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen soll oder Mitleid haben soll.
Es gibt Leute, denen kannst du alles erzählen, was?
Ist das "i" in "BRiD" ein Tippfehler, oder steht das auch für irgendnen Unfug?
Hab mal nachgegoogelt: Philoclopedia - BRiD
Ist Reichsbürgerjargon.
Und was hat die geheime Weltregierung davon Deutschland mit Bomben zu bewerfen? Die haben doch eh schon das sagen.