Spyke
hanfanbau·Hanfanbau - Alles rund um den legalen Eigenanbau von Cannabisbyeinkorn

Sensi Seeds

Wartet hier auch noch jemand seit Wochen auf die Bestellung bei Sensi Seeds?

Ich habe am 03.04. bestellt und seither leider nur Mails mit "Sorry, tut und leid, viele Bestellungen..." bekommen. 🙁

View original on feddit.de

Meine sind am 12.04 angekommen. Glücklicherweise waren überall 4 statt 3 Samen in den Päckchen. Coole Sache

4

Bei jemandem, der nicht ich ist, kamen sie heute an, und es war nicht exakt so wie bestellt. Die scheinen echt hart am Rotieren zu sein. Ist halt plötzlich ein Land mehr, das legal anbaut.

4

Meine kamen heute an (habe am 29.02. bestellt). Eine der bestellten Sorten war auch ausverkauft bis vor kurzem, schätze also, dass es daran liegt.

2

You reached the end

Sensi Seeds | Spyke