wortwitzkassebykthxbye_reddit Ich hab heute bei Weight-Watchers angerufen…Hat keiner abgenommen.View original on feddit.de12Comments7
MrMagnesium12 feddit.de5Hide 5 repliesUnd bei der Pizzeria bin ich nicht durchgekommen - es war belegt.2
Habe versucht Spiderman anzurufen - der hatte aber kein Netz
Und bei der Pizzeria bin ich nicht durchgekommen - es war belegt.
Ich hatte auch bei DJ Bobo angerufen - hat aufgelegt.
Hab auf dem Klo angerufen, war besetzt.
Hab es in Nordamerika versucht, aber war Kanada.
Hab auf der Krim angerufen, war besetzt.
Hab's auch beim Flughafen probiert, da hebt keiner ab.