Spyke

Sie haben es noch mehr abgeschwächt und Pellets dazu genommen. Aber besser als nix.

8
feddit.de

Habeck sprach anschließend von einem "Meilenstein für die Wärmewende".

Haben wir noch Klimaschutz? Zwei noch? Gar keinen mehr?

5

Die Menschheit verdient es einfach von der Natur ausgelöscht zu werden…

4

Die Dänen wollen bis 2030 alle Gasheizungen ersetzen, die Niederländer stellen die Gas-Förderung ein und bei uns...

4

Ich hoffe, jedem, der sich eine H2-fähige Gasheizung einbaut, wird klar gemacht, dass diese über ihre gesamte Lebensdauer zu 100% mit fossilen Brennstoffen betrieben wird.

2

You reached the end