Ampel einigt sich im Heizungsstreit
https://www.sueddeutsche.de/politik/ampel-heizungsgesetz-einigung-1.5928103Open linkView original on feddit.de
https://www.sueddeutsche.de/politik/ampel-heizungsgesetz-einigung-1.5928103Open linkView original on feddit.de
Sie haben es noch mehr abgeschwächt und Pellets dazu genommen. Aber besser als nix.
Haben wir noch Klimaschutz? Zwei noch? Gar keinen mehr?
Die Menschheit verdient es einfach von der Natur ausgelöscht zu werden…
Habeck hat sich tief gebückt...
Die Dänen wollen bis 2030 alle Gasheizungen ersetzen, die Niederländer stellen die Gas-Förderung ein und bei uns...
Ich hoffe, jedem, der sich eine H2-fähige Gasheizung einbaut, wird klar gemacht, dass diese über ihre gesamte Lebensdauer zu 100% mit fossilen Brennstoffen betrieben wird.