Spyke
aufmuepfig·AufmüpfigbyAequitas

Heute vor 234 Jahren wurde die Bastille in Paris gestürmt. Allerdings ist Gewalt immer falsch und alle Radikalen gleich schlimm. Darum waren die Revolutionäre genau das selbe wie die Absolutisten /s

View original on feddit.de

You reached the end