Aaufmuepfig·AufmüpfigbyAequitas Heute vor 234 Jahren wurde die Bastille in Paris gestürmt. Allerdings ist Gewalt immer falsch und alle Radikalen gleich schlimm. Darum waren die Revolutionäre genau das selbe wie die Absolutisten /sView original on feddit.de66Comments4
Til Hufeisentheorieidioten gab es schon immer.
Robespierre tat nichts falsches.
Nach Revolution schon.