dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbySmall Lebowsky Und schwups, wech ist die woche. Es ist Mittwoch 🕛 meine &34&3Und schwups, wech ist die woche. Es ist Mittwoch 🕛 meine &34&3 @dach #zeichnen #mittwochsfroschView original on troet.cafe82Comments2
Egin troet.cafe1Hide 1 reply@smalllebowsky @dach geht mir auch in letzter Zeit öffters so (wobei ich keinen Toaster auf'm Schreibtisch habe). Aber was bedeutet &34&3? Sind das irgendwelche Zeichen, die bei meinem Schadphone nicht angezeigt werden?4
@smalllebowsky @dach geht mir auch in letzter Zeit öffters so (wobei ich keinen Toaster auf'm Schreibtisch habe).
Aber was bedeutet &34&3? Sind das irgendwelche Zeichen, die bei meinem Schadphone nicht angezeigt werden?
Wird in Jebora auch nicht angezeigt