Spyke

Ranslite unser im Stellwerk;

Dein Fahrplan komme,

Deine Umleitung geschehe,

in der Zentrale wie auf Gleisen.

Unsere tägliche Verspätung gib uns heute.

Und vergib uns unsere Frustration,

wie auch wir vergeben den Zustand der Bahn.

Und führe uns nicht auf falsche Fährten,

und erlöse uns von Zugausfällen.

48

Fast perfekt!

Ranslite arbeitet im Stellwerk, nicht in der Zentrale.

8

Ich glaube an Die Deutschebahn, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Schienennetzs und der Züge. Und an Ranslite, seinen adoptive Sohn, unsern Herrn, empfangen durch das Heiligen Stellwerk, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Michael Frenzel.. Ich glaube an den Heiligen Verkehrsminister, Gewerkschaft der Lokführer, Vergebung der Verspätungen, Auferstehung der 60 Jahr alten Züge und das ewige Leben.

8

Sieht mir nicht nach original DB aus. Muss so eine ordinäre private Bimelbahn sein, ohne korrekte Zeitplanung an den Bahnhöfen.

4
the_beberreply
lemm.ee

Wenn man das Bild genau untersucht, dann kann man erkennen, dass das die S5 in Richtung Hannover Flughafen ist. Vermutlich ein Stadler FLIRT 3XL (betrieben von Transdev).

2

Hallo Zuhausi, vielen Dank, seit dem Transdev die S-Bahn Hannover übernommen haben, bin ich nicht mehr damit gefahren. Also war Einkorn sogar in meiner Gegend ^^

2

Leider nein, hab es auf einer anderen Instanz hochgeladen und hier verlinkt.

3

You reached the end

ich🚂iel | Spyke