Spyke
zocken·Zockenbycron

Was zockt ihr gerade?

Hey Leute, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin neugierig, was ihr so vorhabt! Welche Spiele zockt ihr gerade? Vielleicht habt ihr ja gute Tipps für die Wishlist ;)

View original on feddit.de

Hab mir nochmal Fallout New Vegas geladen, nach der Serie hab ich da wieder voll bock drauf.

5

FTL - Faster than Light

Nova Drift

Nuclear Throne

Dead Cells

Hades

Divinity Original Sin 2

Disco Elysium

Total War Warhammer I+II

5

Metro Exodus zum wiederholten Male. Dieses mal um ein paar Achievements zu farmen.

5
feddit.de

Ich würde gerne World of Warcraft (Wrath of the Lich King-Privatserver) weiterzocken, aber bin im Ausland auf einem Festival unterwegs und habe somit etwas anderes zu tun. Aber ich erlebe in 16 Jahren WoW das erste Mal das Endgame mit Genuss, weil ich es vorher nicht besser wusste und mir der Weg zum Maximallevel immer besser gefallen hat, als die Raids. Jetzt ist es anders und ich erlebe eine neue Facette des Spiels.

4
feddit.de

wie funktioniert das mit nem privatserver? ist das so wie mit ultima online damals oder komplizierter?

4
ECBreply
feddit.de

Normalerweise ist es ziemlich unkompliziert. Man braucht im Prinzip nur die richtige Version des Clients (3.3.5 bei Wotlk). Danach muss man nur ein Konto auf der Webseite des Servers erstellen und die addresse im realmlist.wtf File ändern.

2
feddit.de

das klingt super. gibt's ne liste mit öffentlichen servern dieser art oder ist das eher was internes und eigenes?

1
ECBreply

Ne, leider nicht. Die sind official unerlaubt.

Ich bin selber auch nicht mehr up-to-date was servern betrifft, aber ich habe die immer auf reddit bei /r/wowservers gefunden

1
feddit.de

Im Moment Timberborn und meine Dauerkandidaten:

  • Hardspace: Shipbreaker
  • Vampire Survivors
  • Synth Riders (PSVR2)
  • Minecraft

Aber ich komme im Moment leider nicht so richtig zum spielen.

4
feddit.de

Auf shipbreaker war ich sowas von festgehangen. Wie geil so ein egtl simples spiel sein kann.

3

Mir macht es besonders Spaß seit ich ohne Zeitbegrenzung spiele. Es ist so dermaßen entspannt, ich liebe dieses Spiel!

4

ich habe mir gerade die letzten beiden teile von 'i expect you to die' gegönnt. und ansonsten muss die demokratie irgendwie ja im weltraum verteilt werden.

4

Stranded: alien dawn. Hat mich völlig gepackt. Wenn ich nicht min 3 Stunden Zeit hab mach ich's gar nicht erst an. "Nur noch das eine.." und schon wird's wieder hell draußen.....

3

Hauptsächlich Assetto Corsa Competizione und hin und wieder ein bisschen Divison 2 und SNES Tetris.

3

Zocke oft Helldivers 2 mit Freunden. Und wenn keine Freunde online sind wird Ultrakill weitergespielt

3

Deus Ex Revision. Das ist eine extrem umfangreiche Mod, die das erste Deus Ex komplett überarbeitet und dem Klassiker einen neuen Anstrich verpasst. Kann ich sehr empfehlen wenn man ein Fan des Originals ist.

3

Deep rock galactic survivor - bisschen wie brotato oder Vampire survivors

Season a letter to the future - gute Atmosphäre, langsam

Nier : automata - genre mix mit Handlung. Sei der Kampf Android in französischen Zimmermädchen Outfit der du immer sein wolltest

2

Hab mir gerade Rogue Trader geholt weil ich Warhammer 40K irgendwie interessant finde aber bisher lediglich auf Wikis rumgelesen habe. Gefällt mir bisher, mag den Stil und die Atmosphäre.

2

Das zweite mal Control. Kann ich sehr empfehlen, aber manche Nebencharaktere sind auf deutsch so schlimm vertont dass es selbst mir zu schlimm wurde.

1

MineClone2 mit meinem Partner, weil ich wieder Lust auf Minecraft bekommen hatte und Microsoft mich nicht mehr in mein Account lässt :)

1

You reached the end