Spyke

Du denkst auch dran, das bei der Steuererklärung anzugeben, ja? /s

10
feddit.de

Habe ich Anfang des Jahres auch gemacht. Sind immerhin 10€ bei rumgekommen und jetzt immer mal wieder ein paar Cent.

9

Ich hatte vor einigen Jahren ein paar CS:GO Waffenkisten für je 3-5 CT oder so gekauft (Investment wenige Euro) und vor einiger Zeit für ein Vielfaches wieder verkauft. Ca. 80 Euro Gewinn. Da hab ich mich beim Verkauf jeder einzelnen Kiste tatsächlich gefühlt wie Dagobert, der per Telefon Aktien handelt.

7

Hab vor ein paar Jahren einen Waffenskin für 9€ verkauft der heute 40€ wert ist...

5

You reached the end

ich💸iel | Spyke