Spyke
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )byronsdorf

Die „Hedwigkids“ laden am kommenden Wochenende wieder zu ihrem traditionellen Jahreskonzert nach St. Hedwig ein...

Die „Hedwigkids“ laden am kommenden Wochenende wieder zu ihrem traditionellen Jahreskonzert nach St. Hedwig ein...

Zum Artikel geht es hier:
https://ronsdorf.link/lvsrw

#Wuppertal #Ronsdorf #Elberfeld #Südstadt #ElberfeldSüdstadt #Musik #Konzert #Jahreskonzert #Hedwigkids #BandPlatz1 #Kinderchor #Jugendchor #Chor #Chormusik @[email protected] @[email protected]

View original on mastodon.social
No comments on the original post yet.
Die „Hedwigkids“ laden am kommenden Wochenende wieder zu ihrem traditionellen Jahreskonzert nach St. Hedwig ein... | Spyke