RRidderSport replyfeddit.deDer Witz ist hier, dass du dich anmaßt Sternburger mit Bier zu vergleichen. Außerdem Export mit Pils?4
Reznik lemmy.zip6Hide 6 repliesDas ist Jever. Das zählt nicht. Kannste ja gleich Kölsch trinken...-11
wwgbirne replyfeddit.de1Hide 1 replyDen Vergleich verstehe ich nicht. Hältst du Jever für wässrige Plörre?16
merari42 replylemmy.world2Hide 2 repliesWenn's unbedingt was süddeutsches sein muss, bekommst du vielleicht irgendwo noch einen Kasten Markgrafenbräu für 7,99€.6
Das Känguru replyfeddit.deDas sind 26 Mark. 52 Ostmark. 520 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000439 % der DDR entschulden können.6
Oettinger
Oettigé
Pilsator
Ist SternburgExport ein Witz für dich?
Der Witz ist hier, dass du dich anmaßt Sternburger mit Bier zu vergleichen. Außerdem Export mit Pils?
dithmarscher, der echte norden...
Wat isn dat fürn gesöff?
Flens oder nix (Bölkstoff ist auch erlaubt)
Das ist Jever. Das zählt nicht. Kannste ja gleich Kölsch trinken...
Den Vergleich verstehe ich nicht. Hältst du Jever für wässrige Plörre?
Wenn's unbedingt was süddeutsches sein muss, bekommst du vielleicht irgendwo noch einen Kasten Markgrafenbräu für 7,99€.
Allgäuer Bübble gibt's doch ständig im Angebot für 12,99€
Das sind 26 Mark. 52 Ostmark. 520 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000439 % der DDR entschulden können.
Gemeldet wegen Bierbanausentum. Kölsch ist super.