Spyke

Keine Sorge, mit der FDP in der Regierung gibt es immer jemandem mit einem offenen Ohr für die armen "Kleinanleger der Mittelschicht". Deswegen plant Lindner ja schon Steuersenkungen für Großkonzerne.

18

Lohnerhöhungen?!

Das ist ein böses Wort, bei dem allen Shareholdern das Monokel in den Dom Pérignon fällt.

15
feddit.de

Da ist noch Luft nach oben, erst mal die Steuern senken...für Unternehmem natürlich! /s

11

Ist schon sinnvoll. Nächstes Jahr müssen ja schließlich wieder Rekordgewinne erarbeitet werden. Wir brauchen auch nochmal dringend mehr Apelle von Arbeitgeberverbänden und Politik, dass sich alle nochmal etwas mehr anstrengen müssen und eventuell ein paar Stunden mehr pro Woche arbeiten sollen. Vielleicht machen wir dann das mit dem gemeinsamen Klatschen vom Balkon um 19 Uhr auch nochmal. /s

7

Da tust du ihnen aber unrecht. Sie senken die Steuern für Unternehmen UND Reiche.

3

Ja dann am besten direkt mal die Steuern für Unternehmen senken, gell Herr Lindner?

5

OT: Dem Menschen, der das Wort "Gierflation" erfunden hat, möchte man ... lange Vorträge über Linguistik halten.

5

You reached the end