Spyke
austria·AustriabyLarry

Rant über unsere Öffi-Apps

Scotty für den Fahrplan, die Ticket-App für ebendiese, wegfinder irgendwie für beides und die Verbund-App OÖVV, sowie die örtlichen LinzLinien noch zum Drüberstreuen.

Jede mit gewissen Vor- und Nachteilen, aber nirgends eine eierlegende Wollmilchsau.

Fortschritte sind definitiv erkennbar, aber warum bloß braucht alleine die ÖBB 3 Apps?

Habt ihr einen One-Stop-Shop oder kommt‘s bei euch auch immer drauf an, welche man für den aktuellen Trip verwendet?

View original on discuss.tchncs.de
feddit.de

Ich komm mit Öffi und der ÖBB Ticket App ganz gut durch.

6

Aus Deutschland mitgenommen und in Wien und Salzburg hat es ganz gut geklappt mit der ÖBB als Quelle

1

You reached the end

Rant über unsere Öffi-Apps | Spyke