Spyke
feddit.de

Interessant, dass es hierzu gar keine Kommentare gibt. Ich muss auch gestehen, dass ich vor der Abstimmung nichts (bewusst) davon gehört hatte. Und auch jetzt noch keine Zeit/Lust hatte im Detail zu gucken was die Ziele des Gesetzes sind.

3

Deswegen hab ichs gepostet. Für die Klimabewegung ist das ein großes Ding, aber ansonsten kriegt man davon irgendwie nichts mit.

3

You reached the end