Spyke
feddit.de

Die erste gute Idee der AfD. Ich bin überascht dies zu sagen ¯\_(ツ)_/¯

16

Kein Grund überrascht zu sein. Dieser Aufruf stammt nicht wirklich von der AfD.

7

Ist in dem Zeitraum eine großflächige, langandauernde Wartung der russischen Bot-Pharm, die für die ganzen Afd-Kommentare zuständig ist?

14

Lustig. Aber was bringt es, das ausgerechnet hier zu pfostieren, wo wir das Problem kaum haben?

7

Es werden Unterstützer benötigt. Also ich bin sowas von dafür. Also, um es den Schlafschafen mal so richtig zu zeigen.

(Mach ich das so richtig oder fehlen noch ein paar 5G-chemtrails-mrna Hinweise?)

4

Damit das genügend Leute mitbekommen, bevor es losgeht, und hoffentlich mitziehen.

2

Der tag an dem ich pöbeln werde!

(/s) sollen die einfach still sein

4

You reached the end

ich🤫iel | Spyke