Spyke
main·HaupteingangbyAnamana

Kann jemand von den Mods des Channels bitte einen angepinnten Status-Update Post erstellen?

Einfach nur, dass man nicht umständlich nach offiziellen Infos graben muss. Es ist völlig ok wenn der Fix Zeit in Anspruch nimmt.

Aber gar keine Kommunikation finde ich schwach und führt zwangsläufig dazu, dass diese Community hier sterben wird.

View original on feddit.de
weker01reply
feddit.de

Das Problem ist, dass sie gerade wirklich am sterben ist. Nach dem .19 Update hatte sich das gefühlt noch nicht erholt...

20
plistigreply
feddit.de

Kann konfirmieren. Wäre ich nicht so grenzenlos faul, wäre ich schon auf einer anderen Instanz, damit nicht nur wie jetzt auf dem Handy auf Lemmy zugreifen kann, sondern auch wieder auf dem Desktop.

Vermutlich muss das auf Dauer darauf hinauslaufen, dass Vereine die Instanzen betreiben. Jeder Mensch muss das Recht haben, mal eine Zeit nicht zu "funktionieren", was aber schwierig bei einem Bus-Faktor von 1 ist.

15

Vermutlich muss das auf Dauer darauf hinauslaufen, dass Vereine die Instanzen betreiben. Jeder Mensch muss das Recht haben, mal eine Zeit nicht zu "funktionieren", was aber schwierig bei einem Bus-Faktor von 1 ist.

100%. Es zeigt einfach nur, dass feddit.de momentan nicht dezentral genug läuft und mehr Unterstützung gebraucht wird.

11

Besser wird es bestimmt nicht. V.a. wenn keine Kommunikation stattfindet, außer vllt über iwelche Nischen Matrix Chats..

17

You reached the end

Kann jemand von den Mods des Channels bitte einen angepinnten Status-Update Post erstellen? | Spyke