Spyke
feddit.de

Die sind alle KI-generiert, merkt man z. B. an der Textur von Nadines Jeans oder noch offensichtlicher die seltsam fallenden Falten an Lucas Hose. Merkt man aber erst auf den zweiten Blick, daher gute Arbeit von @hubi und Midjourney ;-)

33
Hubireply
feddit.de

Es war tatsächlich Stable Diffusion + Controlnet für die Pose :)

33
Cartendolereply
feddit.de

Hast du zufällig ein gutes Tutorial für controlnet parat? Ich blicke da noch nicht ganz durch :D

6

Man kann Hannelores Barzahlung auch leveln.

Pro Level fügt sie einen separaten Einkauf auf dem Band hinzu, weil sie ja "für mehrere Leute einkauft und pro Einkauf einen Zettel benötigt".

Jeder Einkauf wird Bar bezahlt, möglichst auf den Cent genau. Sie kann das Geld aber selbst nicht mehr abzählen, das muss die Kassierfachkraft erledigen.

30

Ich setze auf Jörg! Bei den derzeitigen Temperaturen ist seine "Ungeduscht" Fähigkeit 3x effektiver als sonst und kann dank seiner hohen Schmerztoleranz genug einstecken, bis die Leute von seinem Geruch zurückweichen müssen. Die einzige Gefahr sind Kalle und Hannelore, aber dafür hat Jörg ja seine zwei Tiefkühlpizzen. Kalle wird schlussendlich auch vom Geruch zurückweichen müssen und Hannelore hat sich nach dem Ausrutscher den Oberschenkel gebrochen und ganz andere sorgen. Außerdem sollte man Menschen, die sich so etwas wie "Mitten im Leben" freiwillig antun, meiden. Die machen mir Angst.

26

Wenn Louis noch Pepps hat nehm ich Louis. Ansonsten Jörg, da der offensichtlich die Spezialfähigkeit hat zu Kalle zu werden, indem er eine Käppi aufsetzt.

25

Hannelore für den Sieg, wer könnte es schon mit ihr aufnehmen. Je länger der Kampf dauert desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das sie ihren Ehemann Helmut als kurzzeitige spezialbeschwörung vom Friedhof holen kann.

16

Ganz klar Nadine! Die hohe Geschwindigkeit durch Yoga und das zweite Paar Fäuste durch den zeitweise unverwundbaren Elias sind m.M.n. kaum zu schlagen.

14
feddit.de

Geschwindigkeit ist der Schlüssel zum Sieg! Daher würde ich Lucas wählen und ihn die 4 Energydrinks auf ex trinken lassen. Hoffentlich ist er dann schon durch bevor die anderen die Kasse überhaupt erreicht haben. Der Einsatz von Elias könnte ihm aber gefährlich werden, da er sicher aufgrund der endlosen Energiereserven von Kindern ähnlich schnell ist. Hm.

11
Hubireply
feddit.de

Ich habe gerade in den Patchnotes gelesen, dass Lucas, um Spam vorzubeugen, jetzt einen Cooldown von 5 Sekunden auf "Energydrink" hat.

11

So ein Mist, ich hatte gehofft durch das Stapeln der Geschwindigkeitsmultiplikatoren das Spiel zu brechen :( Schwierig.

5

Hannelore für den Sieg! Sie hat schließlich am wenigsten Zeit von allen.

Alle wegblocken und verlangsamen klingt nach einem guten Plan.

PS: Schickes Wasserzeichen. Ist am der Stelle aber leider zu leicht weggeschnitten und daher nur bedingt nützlich

10

Sie hat schließlich am wenigsten Zeit von allen

Verständlich. Sie lebt ja auch nicht mehr so lang, da ist man dann oft mal im Stress.

5

Kalle. Die heilung und die große muskelkraft sind zu gut um auf sie zu verzichten. Hat vielleicht ein paar probleme mit dem ausweichen, aber dank der heilung kann man das locker einstecken.

9
feddit.de

Es heißt Leberkäs'semmel :3 Ich habe mal in Ostfriesland im ICE ein sog. Leberkäsebrötchen gegessen, das war eine absolute Zumutung und wahrscheinlich auch gesundheitsschädigend.

8
crashezreply
discuss.tchncs.de

Ostfriesland, ICE? Ich kauf meinen Döner auch nicht im Rewe und mecker nachher

13

Lol, die hatten nix anderes mehr und ich war nach >20h Fahrt mit allen möglichen Verkehrsmitteln echt hungrig. War auch das erste Mal dass ich im ICE was zu essen bestellt habe...

2
Exilfrankereply
feddit.de

Leberkäsweggla. Kurz LKW. Oder auch: LKW mit ABS (Leberkäsweggla mit a bisserl Senf)

Grüße aus Franken.

4

Des kannsch bei uns hier au sag'n, versteht dich glaub jeder beim Metzger oder Bäcker, np. =) Liebe Grüße aus Augsburg

3

Eindeutig Nadine und Elias. 1 1/2 Personen = klarer Vorteil ggü. allen anderen. Wobei Hannelore eine harte Endgegnerin ist.

5

Brauch ich nicht. Generell lässt man mich vor. "Sie haben weniger Sachen junge/r Dame/Frau/Mann." und manchmal diskutieren die anderen Kunden aus ob ich ein femininer Mann oder eine maskuline Frau bin. Alte Dame an der Kasse hinter mir: "Verzieh mir, aber sind Sie eine junge Frau oder ein junger Herr?" Ich: "Ja. Zwinkersmiley"

4

Ich wähle Nadine. Schnelligkeit ist Trumpf + 1x Unverwundbarkeit durch Elias. Außerdem erinnert sie mich an die Wii-Fit-Trainerin, mit der ich gerne meine Mitspieler bei Super Zertrümmer Brüder ärgere.

4

You reached the end

ich🛒iel | Spyke