Spyke
feddit.de

Typische Stereotype, was soll man dazu sagen?

9
lemm.ee

Ah, ich höffte daß diese Frage über die weiter Meinung von "ich_iel" Posten war...

(mein Scheißdeutsch entschuldigen, bitte :D )

2
agarornreply
feddit.de

Tja, ich_iel wirkt zwar mMn öfters mal ganz witzig, aber es verfestigt nur weiter (teilweise falsche) Stereotype die es gibt.

Hier wird beispielsweise wieder suggeriert dass FDPler stinkreichbwären. Für die meisten Ihrer Wähler ist das aber nur Traumdenken. So fallen aber denke ich noch mehr auf Sie rein.

4

Der Post heißt doch nicht: "So wohnen die Wähler der Parteien", sondern "Wenn Parteien Türen wären". Und von daher ist das FDP-Bild doch sehr passend, weil diese Partei - egal, wer sie wählt - Politik für die Oberschicht macht.

16
lemm.ee

Ja, ich verstehe so viel (memes are the same all over the world ;D ) - aber habe ich noch keine Ahnung was "ich_iel" bedeutet :)

2
Lumidaubreply
feddit.de

ich_iel = ich im echten Leben = me_irl

Hat ansonsten keine tiefere Bedeutung.

5

Das ist wirklich gar nicht nötig, auch deutsche Muttersprachler haben damit Probleme :)

4

You reached the end

Meinung zu dem ich_iel Post? | Spyke