Spyke
gruenerdaumen·Grüner Daumen - Alles rund um Gartenbau, Balkonpflanzen, und alles, was Wurzeln hat!byMagnetar

Welche Pflanzen wollt ihr dieses Jahr anbauen, auf welche freut ihr euch besonders?

Das Gartenjahr läuft an, Voranzucht drinnen läuft vielleicht schon, Aussaat draußen ist nicht mehr allzuweit in der Zukunft. Deshalb die Frage: Was wollt ihr dieses Jahr so anbauen, und was vielleicht zum ersten Mal, und worauf freut ihr euch besonders?

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Welche Pflanzen wollt ihr dieses Jahr anbauen, auf welche freut ihr euch besonders? | Spyke