Hmediatheque·Was gucke ich heute in der Mediathek?byHephoh2 Ziemlich beste Freunde (bis 5.4.)https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vMjAyNC0wMy0yOV8yMS00NS1NRVoOpen linkView original on feddit.de21Comments3
ssobanto feddit.de1Hide 1 replyGroße Empfehlung. Der Film ist wirklich gut! Schade dass es den Film nur auf deutsch gibt, ich hätte den gern mal wieder im französischen O-ton gesehen und geschaut was man noch versteht.10
Anamana replyfeddit.deFühl ich. Hätten sie lieber über Arte-Mediathek auf französisch anbieten sollen2
UUndertaker feddit.deMuss leider sagen, dass ich den nach der Hälfte abgebrochen habe, da ich ihn extrem langweilig fand. Offenbar stehe ich relativ alleine damit da, aber das ist okay.0
Große Empfehlung. Der Film ist wirklich gut!
Schade dass es den Film nur auf deutsch gibt, ich hätte den gern mal wieder im französischen O-ton gesehen und geschaut was man noch versteht.
Fühl ich. Hätten sie lieber über Arte-Mediathek auf französisch anbieten sollen
Muss leider sagen, dass ich den nach der Hälfte abgebrochen habe, da ich ihn extrem langweilig fand. Offenbar stehe ich relativ alleine damit da, aber das ist okay.