Spyke
feddit.de

Große Empfehlung. Der Film ist wirklich gut!

Schade dass es den Film nur auf deutsch gibt, ich hätte den gern mal wieder im französischen O-ton gesehen und geschaut was man noch versteht.

10

Fühl ich. Hätten sie lieber über Arte-Mediathek auf französisch anbieten sollen

2

Muss leider sagen, dass ich den nach der Hälfte abgebrochen habe, da ich ihn extrem langweilig fand. Offenbar stehe ich relativ alleine damit da, aber das ist okay.

0

You reached the end