AfD-Spendenaffäre: Neue Enthüllungen über Geldflüsse aus Russland
Mehrere Hunderttausend Euro sollen aus Russland an Politiker in Europa geflossen sein. Aus dem Netzwerk, hinter dem ein enger Putin-Freund steht, soll auch mindestens ein AfD-Abgeordneter Geld erhalten haben.
Original-Link:
Umso wichtiger, dass das Thema alle Spatzen von den Dächern pfeifen. Die AfD nutzt die Schnelllebigkeit der Medien gekonnt aus, um den Sturm einfach zu trotzen.
Außerdem - keine Äußerungen der CxU zu dem Thema?
Wenn das Wort Spendenaffäre genannt wird bleibt die CxU instinktiv erst mal ganz ruhig und hofft dass keiner sie bemerkt.
Es überrascht mich leider nicht, dass dieser miese Haufen Demagogen aus Russland mitfinanziert wird. Und am ärgerlichsten finde ich, dass es aus deren Sicht funktioniert.
Was!? Ich dachte, der sehr vertrauenswürdigen und guten Partei AfD geht es ausschließlich um Deutschland. Jetzt ein so sympathisches Gesicht wie Herrn Krah in diesem Zusammenhang... wieder mal ist meine Welt aus den Angeln.
Übrigens, ich pflege eigentlich nicht über das Aussehen von Menschen zu lästern, aber da er eher Mensch gewordenes Arschloch als andersrum ist, sag ich es mal: ich sehe da gerade starke Muppets-Vibes von ihm ausgehen.
Die ach so "patriotischen" Anhängerys dieser Partei laufen seit zwei Jahren mit russischen Fahnen rum. Ich vermute, dass das bei Afd und deren Anhängerys auch niemanden mehr irritiert, woher das Geld kommt.