Sehr viel Müll im Wald hinter "Am Queckenberg 28b" - Gemeinsam für eine unvermüllte Weststadt 🗑🧹 - Aufgaben: Gemeinsam für eine unvermüllte Weststadt 🗑🧹 - Suniversum
Und nachher wollen wir mal an den schlimmsten Stellen aufräumen. Lust, spontan mitzumachen? Ruf Doch mal an!
https://suniversum.de/group/gemeinsam-fuer-eine-unvermuellte-weststa/todo/sehr-viel-muell-im-wald-hinter-am-queckenber/Open linkView original on feddit.de