Spyke
lemmy.world

Also bei Ahornsirup hört der Spaß auf, jetzt müssen wir dann doch mal was gegen die Klimakatastrophe tun

35
einkornreply
feddit.de

In Kanada der Sirup, in Deutschland der Hopfen. Was kommt als Nächstes? Die Waffen in den USA?

19

Also wenn der Hopfen durch den Klimawandel gefährdet ist, dann müssen wir alle Kampagnen daraufhin ausrichten. Dann ist Deutschland in 2 Jahren CO2-Neutral

18

In Frankreich der Camembert. Wir müssen einfach jedes Land da treffen wo's wehtut.

Wie geht es eigentlich den Erdnüssen?

10

You reached the end

ich🇨🇦iel | Spyke