Hmediatheque·Was gucke ich heute in der Mediathek?byHephoh2 Checker Reportagen: Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten (bis 21.4.)https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzI0MGJhNWI0LWZlNWItNDk2Ny05MmExLTVhMmQ4NGNkOGM5Mg?isChildContent=Open linkView original on feddit.de13Comments5
federalreverse-old feddit.de3Hide 3 repliesIst das ein Tipp für Menschen mit Kindern oder empfiehlst du das generell?3
You replyfeddit.de1Hide 1 replyFür Erwachsene mit Nostalgie-Anfall kann das doch auch nett sein? Ich bleibe immer noch mal bei Captain Future und Co. hängen.2
HHephoh2 replyfeddit.deKlar. Ist auch kompetent umgesetzt. Schöne Naturbilder usw. Aber ist vom Anspruch trotzdem halt ein Kinderfilm.2
Ist das ein Tipp für Menschen mit Kindern oder empfiehlst du das generell?
Schon eher für Kinder.
Für Erwachsene mit Nostalgie-Anfall kann das doch auch nett sein? Ich bleibe immer noch mal bei Captain Future und Co. hängen.
Klar. Ist auch kompetent umgesetzt. Schöne Naturbilder usw. Aber ist vom Anspruch trotzdem halt ein Kinderfilm.
Hoffentlich finden sie da endlich raus, ob die Erde jetzt flach oder hohl ist