Tante Regenbogen feddit.de3Hide 3 repliesBerechnung ist falsch. Nachbar hinterzieht keine Steuern und holt sich Bier für 3,50€ pro Schoppen in der Kneipe. Auch wenn der Corsa ständig in der Werkstatt ist, geht da auch Kohle verloren.2
Das Känguru replyfeddit.de2Hide 2 repliesDas sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000434 % der DDR entschulden können.3
Das Känguru replyfeddit.de Schnapspraline Du hast sicher mehr als du essen kannst. Ich helf dir gerne bei der äh…Umverteilung und der Befreiung vom Schnapspralinenkapitalismus.2
DDroggelbecher replylemmy.worldTante Regenbogens Nachbar beim Versuch auf sein Bruttogehalt von >4000€ keine Abgaben zu zahlen, ohne erwischt zu werden6
Der Opel Corsa B rundet das Gesamtbild sehr gut ab
Es ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit
Ab ner gewissen Dosis gibt's Mengenrabatt.
Berechnung ist falsch. Nachbar hinterzieht keine Steuern und holt sich Bier für 3,50€ pro Schoppen in der Kneipe. Auch wenn der Corsa ständig in der Werkstatt ist, geht da auch Kohle verloren.
Das sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000434 % der DDR entschulden können.
Schnapspraline
Du hast sicher mehr als du essen kannst. Ich helf dir gerne bei der äh…Umverteilung und der Befreiung vom Schnapspralinenkapitalismus.
Kontext?
https://feddit.de/post/10317049
Ø-Deutscher
Tante Regenbogens Nachbar beim Versuch auf sein Bruttogehalt von >4000€ keine Abgaben zu zahlen, ohne erwischt zu werden