Tja, man könnte ja auch indirekte Steuern komplett abschaffen und Chef zahlt einfach die ganze Steuerlast. Aber dann heulen auch nur alle rum. In der DDR gabs sowas wie Mehrwertsteuer etc. nicht.
1
Extreme Steuerlast grenzt an Diebstahl bzw. Sklaverei | Spyke
Wieso? Kannst du auch Gruende oder Argumente fuer deine Aussage nennen?
Tja, man könnte ja auch indirekte Steuern komplett abschaffen und Chef zahlt einfach die ganze Steuerlast. Aber dann heulen auch nur alle rum. In der DDR gabs sowas wie Mehrwertsteuer etc. nicht.