Spyke

Wenn Reddit bei einem anfÀngt zu klauen, ist das fast schon ein Ritterschlag. Meine Maimais werden wahrscheinlich nie gut genug sein als, dass sie jemand klauen wollte.

16

Mein Kommentar wurde mal von einem Bot geklaut. Ich war schon irgendwie ein wenig stolz.

14
feddit.de

Ich klaue immerhin Pfosten nur in die richtige Richtung. Also von Reddit nach hier. Das einzige was mir dabei noch fehlt ist ein AufzĂ€hlung der wertlosen Internet-Punkte die ich auf diese Weise fĂŒr das Kollektiv erwirtschaftet habe.

13
Hubireply
feddit.de

Das soll meines Wissens nach bald kommen, Lemmy zÀhlt das Karma bereits im Hintergrund, zeigt es nur noch nicht an. Ein paar Apps können das allerdings schon.

5

Hm, ob das so wĂŒnschenswert ist. War anfangs komisch hier keine Karmaprostitution zu betreiben, aber vielleicht wĂ€re es der Diskussion ganz zutrĂ€glich, wenn es hier keine "kostbaren" GefĂ€lligkeitspunkte gibt.

Vermissen tue ich sie trotzdem :'(

9
feddit.de

Ich war bis eben der Auffassung, dass es zum guten Ton gehört, nicht bei den Anderen zu rĂ€ubern. Ebenso, wie man auch nicht angelsĂ€chsische michmich eben ĂŒbernimmt.

9
Hubireply
feddit.de

Das RĂ€ubern finde ich nicht schlimm, darum hatte ich auf dem Pfosten extra ein feddit-Wasserzeichen hinzugefĂŒgt. Mich stört nur das Lases Gold. Da bin ich schon weg von der Seite und die verdienen immer noch Geld mit meinen ĂŒberaus hochwertigen Maimais đŸ˜€

30

You reached the end