ebogengemeinschaft·Intergalaktische Bogengemeinschaftbyeinfach_orangensaft Wer vom euch hat diesen Sticker auf dem Aldi parkplatz hinterlassen?View original on feddit.de39Comments3
aaaaaaaaaargh feddit.de1Hide 1 replyWas für ein schöner Zufall, ich benutze ja auch Bogen, bei dem Weg.4
SSpannungsabfall feddit.deWir brauchen das, aber in Zangendeutsch. ...und vielleicht noch mit einer flotteren Aufmachung.1
Was für ein schöner Zufall, ich benutze ja auch Bogen, bei dem Weg.
Was ein Zufall. Ich nutze auch Bogen bei dem Weg.
Wir brauchen das, aber in Zangendeutsch. ...und vielleicht noch mit einer flotteren Aufmachung.