Spyke
quetareply
feddit.de

Wo waren derartige Mottowochen als ich zur Schule ging… - Wobei, für "sowas" (z. B. Haare färben (außer blond)) hätten wir "in beiderseitigem Einvernehmen die Schule verlassen" worden. Hingegen: Glatze, Kampfanzug, Springerstiefel, einschlägige Symbole gewaltsam verfassungsbekämpfender Organisationen: kein Problem für die Schule.

12
Arbicreply
feddit.de

Meine Schulzeit ist jetzt zwar auch schon etwas her, aber Mottowoche haben wir in der Oberstufe auch gemacht. Ein Highlight war am Tag "Schlafbekleidung". Da hat es einer wirklich durchgezogen und kam nur in Boxershorts in die Schule

4
feddit.de

Hmmmm, die ist auch an der Schule hier im Ort gerade. Ist das so ein gesamtdeutsches Ding gerade oder wohnst nahe München?

3
KISSmyOSreply
feddit.de

Die gab es schon damals, du warst halt nie eingeladen.

-3
lemmy.world

Dieser chat ist auch iel. Oder glaubst du du denkst dir das ganze hier aus? :D

5

Euer Kennzeichen is OF... Hast du schon nen account gemacht?

3

You reached the end