fahrrad·Fahrradbyaqua Gestern trotz Hitze mal wieder in den Sattel.Nachdem ich letzte Woche nicht so oft dazu kam musste ich gestern einfach mal wieder raus!View original on feddit.de4Comments1
RRexelpitlum discuss.tchncs.deSchönes Rad übrigens. Klassisch pur. Gefällt mir! Ansonsten ist es echt Zeit, dass ich mal wieder meinen eigenen inneren Schweinehund überwinde und ne Runde drehe. Heute ist hier nicht so heiß...1
Schönes Rad übrigens. Klassisch pur. Gefällt mir!
Ansonsten ist es echt Zeit, dass ich mal wieder meinen eigenen inneren Schweinehund überwinde und ne Runde drehe. Heute ist hier nicht so heiß...