KKISSmyOS feddit.deMit Hochschulabschluss bist du nicht "obdachlos", du hast einen "alternativen Lebensstil".20
Stockente feddit.de1Hide 1 replyWartet mal, bis die Nullerjahre wiederkommen, die Arbeitslosigkeit jetzt ist ja ein Witz. Damals waren Elektrotechnikabsolventen mit gutem Schnitt arbeitslos7
Und deshalb: studieren bis zur Rente
Und wovon leben?
nebenjobs, wie auch sonst im studium 🤷
Also doch arbeiten nur schlimmer, mit wenig Lohn...
Mit Hochschulabschluss bist du nicht "obdachlos", du hast einen "alternativen Lebensstil".
Der gute alte Glücklich McTag.
Wo Peter>Arbeitslos ?
Korrekterweise heißt es Peter=Arbeitslos.
Der Witz ist auf dir, ich habe beides gemacht!
Tja.
Dschaise. Ich kann dieses Bild hören. >.<
Wartet mal, bis die Nullerjahre wiederkommen, die Arbeitslosigkeit jetzt ist ja ein Witz. Damals waren Elektrotechnikabsolventen mit gutem Schnitt arbeitslos
Und jetzt? Ist das nicht eine Recht versprechende Branche?