Spyke
risreply

Also doch arbeiten nur schlimmer, mit wenig Lohn...

2

Mit Hochschulabschluss bist du nicht "obdachlos", du hast einen "alternativen Lebensstil".

20
feddit.de

Wartet mal, bis die Nullerjahre wiederkommen, die Arbeitslosigkeit jetzt ist ja ein Witz. Damals waren Elektrotechnikabsolventen mit gutem Schnitt arbeitslos

7

Und jetzt? Ist das nicht eine Recht versprechende Branche?

1

You reached the end

ich🏫👨🏿‍🎓iel | Spyke