federalreverse-old replyfeddit.de*Heise Telepolis. Normales Heise geht oft noch, vor allem ist es moderiert.1
eentropy feddit.de2Hide 2 replieshttps://www.zeit.de/politik/2023-07/ehegattensplitting-dgb-linke-spd#comments0
quasi wie bei heise.de
*Heise Telepolis. Normales Heise geht oft noch, vor allem ist es moderiert.
https://www.zeit.de/politik/2023-07/ehegattensplitting-dgb-linke-spd#comments
Was bin ich sehend? Verdammt, jetzt muss ich meine Augen verätzen!