Spyke
austria·Austriabycron

Windkraft ja, aber bitte anderswo – warum eine Gemeinde gegen Windräder kämpft

So wird nicht recht was weitergehen mit der Energiewende.. Obwohl die Bürger*innen und die Gemeinde am Ertrag des Windparks beteiligt worden wären, haben sich etwa 3/4 dagegen ausgesprochen. Windkraft solle den Gegnern zufolge in anderen "Bundesländern wie Niederösterreich oder das Burgenland" ausgebaut werden.

Windkraft ja, aber bitte anderswo – warum eine Gemeinde gegen Windräder kämpfthttps://www.derstandard.at/story/3000000174529/windkraft-ja-aber-bitte-anderswo-warum-eiOpen linkView original on feddit.de
cronreply
feddit.de

Sollen zuerst mal die anderen machen und dann reden wir weiter.

4

Boah, meine Oma hat das bracht kürzlich

Na und woher kommt der ganze unnedige Scheiß den ihr euch kaufts, dann boykottierts amal China wenn euch das so stört

2

Halb Kanada erstickt im Rauch und wir diskutieren über die Schönheit von Windrädern.

4

Ich bin der Meinung, dass da einfach ned gfragt werden soll. Oder von mir aus sollns diskutieren wie die Umsetzung gmacht wird, aber ned ob.

1

You reached the end

Windkraft ja, aber bitte anderswo – warum eine Gemeinde gegen Windräder kämpft | Spyke