Spyke
feddit.de

Du siehst schlechter wegen Dunkelmodus?
Hab das Gefühl das ist der einzige Grund warum ich noch eine Netzhaut habe, wenn man sich die automatische Helligkeitsregelung von meinem Handy so anschaut

12
rhabarbareply
feddit.de

Dunkelmodus = weniger Kontrast = Schlechter für Augen.

Gleißend weiß ist was anderes als hell.

1

Auf sync ist der Dunkelmodus einfach weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß, da ist doch der Kontrast gleich?

6

Ich liebe Dunkler Modus auf meinem OLED Schlaufon, aber auf schlechten nicht OLED Bildschirmen ist es ermüdend, besonders in hellen Büros.

2

You reached the end