Spyke

wenn man gegen 18uhr aufsteht dann ist 4uhr morgens gar keine so unpassendr zeit zum posten...um die uhrzeit is schön ruhig in der stadt und mein kreativer peak liegt auch meistens zwischen 3-5 uhr morgens

4
sopuli.xyz

Man kann da aus ethischen Gründen jetzt keine Version mit dem Drachenlord machen, oder?

8
feddit.de

Kann sein. Hoffentlich haben die dort keine Betten auf dem Flur geparkt.

4
feddit.de

Der Junge ist echt beeindruckend mutig, ganz unironisch. Es ist das Eine, sich als 18-jähriger einfach jeden Tag freiwillig mit pöbelnden Boomern im Halteverbot anzulegen. Aber dann auch einfach noch ne Auseinandersetzung mit irgendwelchen Fußballfans im Zug, also ohne schnelles Entkommen? Wie viel Eier kann man haben?

3

Das sind deine Kriterien, ernsthaft?

Wichtig ist, wo es produziert wird. Welche Materialien verwendet werden. Und ob der Hersteller vertrauenswürdig ist.

Edit: Neotori ist wohl eine gute Wahl.

3
feddit.de

"brauchen" tut das sicher niemand, aber es füllt ein riesiges Loch in der Seele.

27

Die Seele existiert nicht, ist also kostenlos. Schwäbische Bäcker hassen diesen Trick.

3
feddit.de

Schönes Meme, aber was macht der Orangensaft da?!

4

Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen kulturell wertvollen Kunstfilm mit folgendem Dialog:

Warum ist da Orangensaft auf dem Boden?

Und wieso hast Du Nudeln auf dem Kopf?

Ach egal, blas mir doch einen.

14
sobantoreply
feddit.de

Hab jetzt den Namen von einfach_orangensaft gesehen. Sprich das ist wie die Nudeln?

4

nein ich möchte keinen nudel personenkult, ich musste nur iwas über die orginal template legen damit das meme funktioniert ohne komisch zu sein

7

You reached the end

ich_iel | Spyke