"Kohlefrauen" (oder: Im MDR gibt es keinen Klimawandel)
Der MDR fährt eine tolle feministische Heimatdoku abseits des Klimawandels.
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MC80MzgwMTEtNDE4MzYzOpen linkView original on feddit.de
Kann es kaum erwarten.
Ich auch. Aber vorerst wäre ich schon glücklich, wenn der MDR aufhören würde, Werbefilme für LEAG zu drehen.
Erst dachte ich, schöne Pullover, dann verfluchte Fossilromantik.