Spyke
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )bywossi

Bahn-Streik in Wuppertal: Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr

Bahn-Streik in Wuppertal: Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr

Bahnreisende müssen sich erneut auf Einschränkungen im Fern- und Regionalverkehr einstellen. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) ruft zu Dienstagfrüh (12. März 2024) um 2 Uhr bis Mittwoch um 2 Uhr zum Streik auf.

https://www.blickfeld-wuppertal.de/service/bahn-streik-in-wuppertal-einschraenkungen-im-fern-regional-und-s-bahn-verkehr

#Wuppertal @wuppertal

View original on dju.social

@wossi die "Linien , die laut zuginfo.nrw ohne Einschränkungen" fahren (aka Nationalexpress bzw. RRX), sind dann womöglich ausnahmsweise mal sogar pünktlicher unterwegs, da keine /weniger Überholungen kommen. 🚋 🚄

Allerdings gab es am letzten Freitag im RB48 eine neue Schocker-Ansage: Und zwar soll die Strecke zwischen #Köln und #Brühl nicht nur bis zum 22. März gesperrt sein, sondern bis zum 22. Juli (!!). Hier ist aber weiterhin nur vom 22.3. die Rede:
https://nationalexpress.de/de/aktuelles-24/aktuelle-meldungen/gro%C3%9Fbaustelle-estw-linker-rhein-im-zeitraum-1-m%C3%A4rz-2024-2030-uhr-bis-22-m%C3%A4rz-2024-21-uhr

@wuppertal

2

@caos @wuppertal Das stelle ich auch fest. Als ich letzten Donnerstag mit der Bahn unterwegs war, ging es reibungsloser als sonst. Das mit der RB ist aber wahrlich mies. :-/

1

You reached the end

Bahn-Streik in Wuppertal: Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr | Spyke