Spyke
feddit.de

"Dann wohne doch im Eigenheim. Das man da nicht von alleine darauf kommt."
Ihr CL

29
feddit.de

Selbst im Eigenheim gibt es Leute nebenan. Oftmals ist deren Balkon sogar zur gleichen Seite ausgerichtet.

15

Is das ein Reihenhaus Witz für den ich zu freistehende Immobilie bin um ihn zu verstehen?

2
feddit.de

Wzf. Brudi, ich komm auch vom Dorf, wir haben auch massiv Bäume gehabt und trotzdem haben wir kein Öl abgefackelt, höchstens mal Holz. Dein Nachbar ist einfach rücksichtslos.

Edit: Wortwahl gemäßigt, muss ja nicht sein, auch wenn's mich ärgert.

17

Es wäre halt nicht nötig. Sowas hat niemand von unseren Nachbarn gemacht und wir haben selbst Autos zusammengebaut und geschweißt. Ich hoffe, der hat wenigstens eine richtige Grube, sonst will ich gar nicht wissen, was da noch so in den Boden sickert. Wäre mir jedenfalls nicht egal, wenn ich daneben meinen Garten hatte.

7
feddit.de

Du klingst, als würdest du nachts mit deinem Trecker Mist auf Bundesstraßen kippen. Es gibt Dinge, die sind einfach nicht akzeptabel und das muss auch ein alter Holzkopf vom Land mal lernen.

9
Nakedmolereply
lemmy.world

Warum kann er seinen Sondermüll nicht wie alle Anderen zum Recyclinghof bringen?

2

Ich versuche seit Jahren erfolglos, meine Mitbewohner dazu zu bringen, Bescheid zu sagen, bevor sie den Grill anwerfen, eben damit ich mein Fenster zumachen kann bevor bei mir alles zugequalmt ist.

Viele Leute sind einfach enorm egoistisch.

5
feddit.de

Ich habe zum Glück rechts, links und zwei Mal unter mir Raucher. Da brauche ich erst gar nicht versuchen zu lüften, geht nur mitten in der Nacht

1

Ich fühl dich. Auch in der Nacht nicht, weil der eine Schicht arbeitet. Im Sommer bleibt mir nichts anderes übrig, als Nachts zu lüften und ich wache dann sogar mehrmals von dem Gestank auf. Bin froh, wenn ich hier weg ziehen kann.

2

You reached the end