Rbraunschweig·BraunschweigbyRrBd1957 Bürger wünschen sich einen Wasserspielplatz in BraunschweigUnd in der Weststadt gibt es schon einen. Aber ...View original on feddit.de6Comments3
wwgbirne feddit.de1Hide 1 replyHmm, da hab ich mir 1995 bei meinem ersten Besuch meine erste Zecke eingefangen. War dann auch der letzte Besuch eines Wasserspielplatzes, das hat mich zu sehr traumatisiert. :)2
RRrBd1957 replyfeddit.deJa, so eine richtige Kampfzecke, die kann einen schon ganz schön fertigmachen2
Hmm, da hab ich mir 1995 bei meinem ersten Besuch meine erste Zecke eingefangen. War dann auch der letzte Besuch eines Wasserspielplatzes, das hat mich zu sehr traumatisiert. :)
Ja, so eine richtige Kampfzecke, die kann einen schon ganz schön fertigmachen
Hier gibt es noch ein paar Ergänzungen aus #Weststadt - Sicht