Spyke
feddit.de

Klingt verdammt langweilig irgendwie. Hast du zumindest ein Steam Deck oder so

12
feddit.de

Ich möchte anmerken, dass es verboten ist Fern zu sehen, mit Handy, Konsolen etc. zu spielen oder sich anderweitig abzulenken.

29
troutsushireply
feddit.de

Gibt es irgendeinen Plan, wie verhindert werden soll, dass man dabei mental völlig erschöpft und massiv unaufmerksam wird oder einfach einschläft? Dauerhafte Konzentration ohne Stimulation ist etwas, was das menschliche Gehirn schon rein neurologisch schlicht nicht lange zu leisten imstande ist.

9
feddit.de

Wenn ich meinen Chef darauf ansprechen würde, wäre sein Rat den Selbststellbetrieb auszuschalten.

3
troutsushireply
feddit.de

Als Nicht-Bahner sagt mir das wenig. Hieße das, dass du eine leicht automatisierbare, sicherheitsrelevante jedoch eintönige Aufgabe von Hand ausführen solltest?

2
feddit.de

Dann hätte ich lieber einen Beruf, in dem ich was mache. 8 Stunden nichts tun ist doch folter

8
bleistift2reply
feddit.de

Kommt immer darauf an, was „etwas tun” wäre. 8 Stunden durch einen Abwasserkanal kriechen oder 8 Stunden auf einem Stuhl sitzen?

6
feddit.de

Schwierig, Handy ist untersagt und für ein Radio möchte man kein GEZ zahlen.

3

Wie wärs mit einem klassischen MP3 Player und der Känguru Chronik. Vielleicht fallen dir weitere Dinge auf die das Hauseigene Känguru sagen kann.

11
feddit.de

Der ?Schalttisch? da hinter den Käsemauken sieht interessant aus. Hat irgendwie was von WissenschaftAusdenkerey aus den 70ern.

2

8h durch den Abwasserkanal kriechen ist jetzt auch nicht so schlimm. Man gewöhnt sich an alles.

3

Da bin ich froh, im Heimbüro zu sein. Ich habe heute sehr viel gelesen

6

Schon versucht ganz klassisch Comics im Handbuch der Anlage zu verstecken und dann aufmerksam das Handbuch zu studieren?

2

You reached the end